Jeans, Katzen und Vieles mehr .....all das bin ICH: kunstvollanders

Kommentar schreiben

Kommentare: 60
  • #1

    andy (Sonntag, 25 August 2013 02:14)

    hi hexi, das ist super!

  • #2

    Petra M. (Sonntag, 25 August 2013 02:42)

    Deine Bilder sind einfach supi....! Weiter so.Liebe Grüße

  • #3

    Rike (Sonntag, 25 August 2013 02:47)

    Hey, wir kennen uns nicht, aber ich habe deinen Link gesehen und bin begeistert. Arbeitest du mit Vorlagen? Ich finde das wirklich genial! Viele Grüße aus Bayern

  • #4

    Peter K. (Sonntag, 25 August 2013 03:02)

    Deine HP ist toll und deine Bilder noch besser. Weiter so. L. G.

  • #5

    Heike.catford@t-online.de (Sonntag, 25 August 2013 06:37)

    Hallo meine Liebe, du bist ja echt witzig und spitze :-)) Deine Bilder und Schreibstil gefallen mir richtig gut. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Sonnige Bergblickgrüße aus dem Allgäu, Heike

  • #6

    Astrid Geis (Sonntag, 25 August 2013 07:45)

    Hi, Marion,
    das hast Du echt ganz toll gemacht. Deine Bilder gefallen mir, weil sie so anders sind. Man sieht Deine Arbeit und den Einfallsreichtum darin.
    Mir gefällt auch Dein Schreibstil, so witzig und unterhaltsam.
    Was man so alles auf's Papier bringen kann...... einfach herrlich!
    GLG Astrid

  • #7

    Selma Savaskan (Sonntag, 25 August 2013 09:44)

    Hallo :) deine Bilder gafallen mir sehr gut,es gibt natürlich welche die mir besonders gafallen....Dein Buch will ich haben!!! einfach super

  • #8

    DennisS (Sonntag, 25 August 2013 11:14)

    Hi Mali! Super tolle Bilder hast du da!! Mach weiter so!!

  • #9

    Diana van Gemen (Sonntag, 25 August 2013 21:37)

    Lob, Respect und Bewunderung für eine Frau die nicht nur was kann sondern es auch macht!!!!!

  • #10

    Renate Haas (Sonntag, 25 August 2013 22:46)

    Nachricht: Hallo Schatzi,

    Deine Bilder sind einfach super. Gut,dass Du endlich die Hompage hast, damit nun auch andere sie sehen und vielleicht auch kaufen können.
    An dem Buch wird jeder Spaß haben, der sich noch an seine Jugend erinnern kann und an all die unheimlich spannenenden Sachen, die da so abgelaufen sind... Das hast Du kurzweilig und ehrlich beschrieben. Liest sich wirklich sehr gut, probiert es einfach aus! Wird Euch sicher gefallen.

    Viel Erfolg und weiterhin ganz viel Freude und Kreativität bei Deinen neuen Bildern!

    Dicken Kuss, Deine "alte" Freundin, Renate

  • #11

    Anja Kupferer (Sonntag, 25 August 2013 22:58)

    ---
    Liebe Marion, ich bin begeistert. Ich verstehe nicht viel von Bildern. Aber lesen kann ich...und ich habe sofort die Auszüge deines Buches verschlungen. Mach weiter so! Lg und Bussi.

  • #12

    Ina Fricke (Sonntag, 25 August 2013 23:20)

    ---
    Hi Marion,
    ich bin mit Freude an deine Kunst herangetreten, ja du weißt ja, das es mir gut gefällt..
    Mach weiter so.. Es ist einfach Wunderschön Viel Erfolg :)
    Lg Aus Kelkheim

  • #13

    Isabelle (Sonntag, 25 August 2013 23:21)


    ---
    Kreativ, symphatisch, bunt, abwechslungsreich, spannend, verspielt, ernsthaft, fliessend, stark, inspiriert, liebevoll, authentisch - deine Homepage ist wie du.
    Liebe Grüße aus der Kurpfalz

  • #14

    Belinda (Sonntag, 25 August 2013 23:23)

    ---
    Hallo Marion,
    eine tolle Seite hast du da.
    Mach weiter so!! Total super...
    Liebe Grüße

  • #15

    Ayse Karaahmet-Akpinar (Sonntag, 25 August 2013 23:25)

    Herrlich, wahnsinnnnn. Ich hätte für jedes Bild einen Platz in meinem Haus;) es fehlt nur am nötigen Großgeld;) Erstmal Respekt, dass Du die Homepage auf die Beine gestellt hast....kann ich von mir
    immer noch nicht sagen. Deine Bilder sind der Hammer, genau wie DU. Freu mich riesig, Dich zu kennen. Du bist in jedem Leben eine Bereicherung. Danke, dass Du mich auch bereicherst;))))
    Knutsch Dich

  • #16

    Nina Goller (Sonntag, 25 August 2013 23:26)

    Super Seite !

  • #17

    Haasi (Sonntag, 25 August 2013 23:27)

    ---
    Hallo Schatzilein,
    gut gemacht, sooooooooo bist Du eben! Ich hoffe der Verkauf wird super, wenn Du Dich wahrscheinlich auch kaum von den Bildern trennen kannst... Übrigens, "ICH WILL DIE HERZEN"!!!!!!!

    Dicken Kuss - schmmmmmmmmmatz,
    Dein altes Haasi

  • #18

    Kai (Montag, 26 August 2013 05:47)

    Hey Marion, wirklich sehr schöne Bilder hast du da gemacht! Bin stolz auf dich und drück die beide Daumen, dass alles so läuft wie du das möchtest :)

    Mach weiter so!

  • #19

    Chris Hößl (Montag, 26 August 2013)

    Hey Marion,
    gelungene HP, super Bilder und cooler Schreibstil!! Ein super Rundum-Paket ;-) LG Chris und Family

  • #20

    Julia (Montag, 26 August 2013 09:31)

    Marion, super schön!! Ich liebe deine Bilder, aber das weißt du ja! Und live sind sie noch viel besser als die Fotos bereits schon versprechen :)
    liebe Grüße,
    Julia

  • #21

    Ute P.-N. (Montag, 26 August 2013)

    Hey Düsseldorferin, Deine Bilder sehen genial aus. Es ist
    Dir alles super gut gelungen. Viel, viel Erfolg. :-))

  • #22

    Elke (Montag, 26 August 2013 11:54)

    Hallo Marion, Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
    Und Deine HP auch :-)
    Mach weiter so!!
    :* Bussi

  • #23

    Renate Haas (Mittwoch, 28 August 2013 15:00)

    Hallo meine Beste und herzallerliebste Freundin,

    auf dem Babybild siehst Du aus wie Deine Kinder, als sie klein waren... ist mir grade so aufgefallen.
    Außerdem wirst Du die Bilder schneller verkaufen, als Du neue malen kannst - da bin ich mir sicher!!!!

    Dicken Kuss, Haasi

  • #24

    Neil (Mittwoch, 28 August 2013 23:58)

    Schön gemacht liebe Mali, weiter so und du wirst deinen Traum leben...

  • #25

    Anja (Freitag, 30 August 2013 19:50)

    You WISH it - You DREAM it - You MAKE it !!! <3 Reskekt <3
    bussy anja

  • #26

    Vitapoint Marcel Rühl (Sonntag, 01 September 2013 08:18)

    Hallo Marion, wo ich die Bilder das erste mal gesehen habe dachte ich, das deine Seele unheimlich viele schöne Facetten hat und mit der Hand deiner Gabe zu Bildern werden lässt. Deine Bilder sind geistig erfrischend , Wunderschönen , einfach anders. Jeder Mensch hat eine Aufgabe im Leben, du hast deine gefunden. PS. Erfreu weiterhin die Menschen mit deiner Liebe im Herzen. Liebe grüße Marcel

  • #27

    Ralph (Sonntag, 01 September 2013 13:29)

    SUPER schaut's aus, nur weiter so!

    All the best
    Ralph

  • #28

    Chiara (Sonntag, 01 September 2013 13:45)

    Huhu ! :)
    Suupertolle Bilder :)
    Ich konnte sie zwar letzten Sommer schon live in deiner Wohnung betrachen, aber man kann es ja nicht oft genug sagen :)
    Die Website sieht auch super aus :)

    Ganz Liebe Grüße
    Chiara <3

  • #29

    Andrea (Donnerstag, 05 September 2013 21:48)

    Hey Schwägerli,
    super schöne Hp, hast du richtig gut gestaltet, ....und die Bilder sind einfach genial....*Trommelwirbel* Hoffe du kannst nicht so schnell malen, wie du sie verkaufst ;) Viel Erfolg ! ! ! .....ach ja, den Kalender hätte ich gerne......hab' ja bald wieder Geburtstag ;)
    Dicken Knutschi <3

  • #30

    Melanie (Donnerstag, 05 September 2013 22:09)

    Du bist echt ein wahres Multitalent. Und ich hoffe, das ich irgendwann das erste Verkaufsexemplar in meinen Händen halten darf. Hat Lust auf mehr gemacht.
    LG

  • #31

    andy könig (Freitag, 06 September 2013 10:26)

    ........meiner frau" raucht" der kopf, denn sie überarbeitet gerade ihr buch und will es auch ferigstellen!
    viel erfolg dabei
    dein alter teufel

  • #32

    Corina Brosig (Sonntag, 08 September 2013 19:33)

    Hallo Marion!
    Ein "Wow!" für Dich und Deine Bildergalerie. Ich entdecke Vilefalt, Farben und Formen, Strukturen und Botschaften, die durch deine Materialwahl und kleine Details beim Betrachter sofort ankommen. Und dennoch bleibt dem Betrachter die Möglichkeit seine eigene Phantasie in deine Bilder hineinzutragen und sich treiben zu lassen. Deine Werke sind wie ein Feuerwerk der Farben, lebensfroh, so wie Du es bist. Ausdrucksstark und Facettenreich. Bleib dran und bereichere uns weiter mit deiner Kreativität! Alles Gute auf Deinem Weg!

  • #33

    Tanja (Montag, 09 September 2013 21:15)

    Du bist echt spitze und echt überzeugend was du da machst;) auch wenn es verspätet kommt es kommt vom Herzen ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner Kunst, den scheinst du auch zu haben echt spitze die Seite an dir kannst ich noch gar nicht ;)

  • #34

    Verena (Sonntag, 15 September 2013 00:56)

    Deine Materialcollagen gefallen mir sehr und Du hast eine große Vielfalt in Deinen Werken. Weiter so und viel Erfolg!

  • #35

    meckmezza (Montag, 16 September 2013 20:12)

    Wer Dich kennt, wundert sich kaum über Deine Strebsamkeit. Sowohl die Seite als auch die hier gebotene Kunst entspricht Deinem Wesen, wie ich es schon immer einschätzte:
    erfrischend
    ehrlich
    farbig
    ideenreich
    quirlig und doch bodenständig.
    Es ist schon richtig, dass wir uns vor vielen Monden über die Musik Deines Mannes kennen gelernt haben. In diesem Zusammenhang gebe ich gerne zu: hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine *dufte, talentierte Frau.
    Weiterhin diese Begeisterung an Deinem Schaffen, allzeit ausreichend Farbe und Erfolg, auf dass Dein Hobby Dich bald ernähre, von Herzen*
    *meck

  • #36

    elke fassbender (Mittwoch, 09 Oktober 2013 12:08)

    .....hut ab vor so viel kreativität!!!!!
    wünsche dir immer und immer wieder solche ideen

  • #37

    Hana (Sonntag, 27 Oktober 2013 20:51)

    Hi Marion! Lovely homepage and paintings! Enjoyed them very much! keep going and wish you very much fun all the way!

  • #38

    Sonja (Dienstag, 05 November 2013 13:33)

    Hallo Marion, Respekt für deine facettenreiche Kunstwerke! Bilder sind die Wörter der Seele und es sieht so aus als hättest du sehr viel von ihr erzählt. Ich finde auch die vielen verschiedenen Techniken klasse... Lass sich nicht aufhalten, weiter so!

    LG
    Sonja

  • #39

    Marita Kauschke (Dienstag, 05 November 2013 21:23)

    Liebe Marion,

    ich habe mir deine Seite angeschaut und bin begeistert wie
    kreativ du bist. Deine Bilder sind sehr schön ! Ich wünsche dir viel Erfolg,

    Aus dem Ruhrgebiet Recklinghausen, Grüsst Marita (Ma-Ma)

  • #40

    PETER (Sonntag, 01 Dezember 2013 14:41)

    Hallo Marion, Deine Arbeiten sind wirklich toll. Wir wünschen Dir viel Erfolg und hoffen, dass ganz viele Menschen Deine Arbeit begeistert.

  • #41

    Uwe (Montag, 09 Dezember 2013 12:06)

    Hallo Marion ,
    ich habe ja nun das Glück gehabt, Deine Bilder mir life anzuschauen und finde sie ganz doll toll!Ich sehe ,
    dass die Bilder sich wirklich Stück für Stück aus einer Idee entwickeln und die Anordnung und das einsetzen von verschiedenen Materialien sich perfekt dosiert in deinen Bildern wiederspiegelt!Im Gegensatz zu "Künstler" wo man bei den Bilder nicht weis, ob sie erst anfangen oder nicht fertig geworden sind oder wie auch immer!!! Liebe Marion mach weiter so!Die Bilder musst Du austellen da wirken die 3 -D Effekte noch viel besser!Liebe, liebe Grüße, Dein Fan:Uwe


  • #42

    Heinz-Peter Reiter (Dienstag, 17 Dezember 2013 21:27)

    "Hallo Liebe Marion"
    Glückwunsch zu deiner Eigenen Webseite Stark !!
    Ganz Mega Tolle Bilder,sind Total begeistert von deiner Arbeit
    Ja und schreiben auch...!!!
    Da möchte man gerne mehr lesen !!!
    Ganz liebe Grüße Heinz

  • #43

    Rainer Röhrig (Mittwoch, 01 Januar 2014 13:49)

    Hi Marion, deine Website ist echt ok. Was Deine "Kunststücke" betrifft warst Du ja seit meinem letzten Besuch sehr kreativ. Es sind wirklich wunderschöne Bilder dabei. Alle Achtung und weiter so.
    Liebe Grüße
    Rainer

  • #44

    Sascha.K (Dienstag, 18 März 2014 18:35)

    Mom mach einfach weiter so. Die Bilder sehen super aus und deinen Homepage auch

    Liebe Grüße
    Sascha

  • #45

    Osi (Freitag, 28 März 2014 10:11)

    Hallo Marion,
    Glückwunsch zu deiner gelungenen Homepage.
    Tolle Bilder und Geschichten sind hier zu finden.
    Respekt für so viel Kreativität und Mut zu neuen Ideen!
    Liebe Grüße, Osi!

  • #46

    suzie (Samstag, 03 Mai 2014 07:47)

    moin marion :)
    danke für diesen frühmorgendlichen lacher - dein schreibstil ist köstlich und ich werde mich später weiter verlesen .... verguckt hatte ich mich ja bereits in deine bilder und freue mich über jedes weitere .... schön, dass wir uns in dieser großen virtuellen welt getroffen haben!
    einen kreativen gruß - suzie ;)

  • #47

    Rock Rooms (Sonntag, 11 Mai 2014 19:20)

    Wirklich tolle und ausgefallene Kunstwerke!! Viel Erfolg und Spaß weiterhin!

    Liebe Grüße
    Rock Rooms

  • #48

    momobi (Donnerstag, 12 Juni 2014 12:55)

    Hallo Marion,
    Du hast eine ganz eigene Kunstrichtung !
    Habe ich so noch nirgends gesehen...
    Habe jetzt die "Rundreise" durch Deine Homepage genossen ;)
    Lieben Gruß dalass...MO
    PS: Deine Kindheitsgeschichten ...Erinnerungen kommen hoch :D :D
    Ganz toll geschrieben...KOMPLIMENT !!!!

  • #49

    Andrea Müller (Donnerstag, 31 Juli 2014 23:10)

    Sieht alles super aus

  • #50

    Dajana (Montag, 01 Dezember 2014 22:03)

    Wirklich eine tolle und gelungene Vernissage! Deine Kunstwerke haben eine ganz eigene und persönliche Note. Sie sind einzigartig und deine kreativen Ideen bringen frischen Wind in die Kunstszene! Mach weiter so!
    Freu mich auf die nächste Vernissage!

  • #51

    Sandra Schwarze (Sonntag, 31 Mai 2015 16:28)

    Liebe Marion,
    mal abgesehen davon, dass Deine Bilder, nein Kreationen, hervorragend sind, sprudelt allein schon Deine positive Ausstrahlung aus dieser Seite! Es macht Spaß, hier durch zu stöbern! Und wenn Dein Leben verfilmt werden sollte, dann geh ich auf jeden Fall ins Kino! :-D Herzliche Grüße aus Bünde, Sandra

  • #52

    Angelika L. (Dienstag, 16 Juni 2015 11:14)

    Hallo Marion,
    erst mal ein ganz dickes Kompliment. Deine Bilder sind echt schön. Kreativ warst du schon immer.
    Was mich aber noch mehr beeindruckt hat, war, wie du deine Kindheitsgeschichte zu Papier gebracht hast.
    Echt Super!
    Es ist vergleichbar mit "Göttin in Gummistiefeln" von Sophie Kinsella.
    Mach weiter so!
    LG Angelika

  • #53

    Ute PATCHcoach (Montag, 07 Dezember 2015 13:21)

    ... vielen Dank für die Inspiration deiner Werke !

  • #54

    Birgit ( RheinLand und Schweizer Käse) (Samstag, 26 März 2016 21:21)

    Eine nette Bekanntschaft und eine tolle Homepage!
    Die Texte in einer treffenden und witzigen "Schreibe"!
    Freue mich darauf, die Kunstwerke demnächst im Original sehen zu können!

  • #55

    Jan Heartmann (Sonntag, 27 März 2016 20:26)

    Hallo,
    schön, dass ich diese Seite entdecken durfte. Viel Erfolg mit Deinen Bildern. ich freue mich darauf, bald mehr zu sehen.
    Jan

  • #56

    Antje Nixdorf (Montag, 04 April 2016 10:26)

    Sehr schöne Bilder, welche mich schon auf Facebook immer wieder erfreuen!
    Gelungene Homepage! Gratulation!
    Viele Grüße: Antje

  • #57

    Ibis (Sonntag, 12 Juni 2016 22:31)

    Hallo Marion! Ja, so bist du (- schon immer gewesen ) herzerfrischend,unkonventionell, ehrlich und mitten im Leben. Deine Bilder und dein Buch sind ein deutlicher Teil davon. Ich gratulier dir von Herzen!
    Liebe Grüße
    Ibis

  • #58

    Cendy (Mittwoch, 16 November 2016 19:26)

    Wow, Deine Bilder und auch Deine HP sind toll! Hast Du wirklich gekonnt hinbekommen! Weiter so!
    Du hast einen neuen Fan

  • #59

    Volker Senzel (Sonntag, 03 Februar 2019 10:19)

    Hallo Marion,
    Sehr schön gestaltete Homepage mit vielen tollen Bildern und interessanten Geschichten über dich und dein Leben.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und positive Energie, damit du uns alle auch in Zukunft mit deinen Werken erfreuen kannst.
    Liebe Grüße, Volker.�

  • #60

    Gisi aus Kelkheim (Freitag, 30 Oktober 2020 16:48)

    Liebe Marion,
    ich bin sehr beeindruckt von Deinen Kunstwerken, Deiner flotten Schreibweise und der Gestaltung Deiner homepage –von Dir sowieso-. Ich bewundere Deine Kraft und Fröhlichkeit wie Du das Leben meisterst und Du trotz Deiner Erfolge so bescheiden bist und nicht damit angibst. Ich freue mich schon darauf wenigstens einige Deiner Schätze bald in Natura zu sehen. Bis dahin ganz herzliche Grüße Gisi

Kommentare: 6
  • #6

    Christian M. (Dienstag, 31 Juli 2018 21:26)

    Es war sehr nett, euch am Sonntag getroffen zu haben. Tolle, abgefahrene Bilder, Marion!! :-)
    Viele Grüße auch an deinen Mann!
    Christian

  • #5

    Claudine aus Frankreich (Montag, 04 November 2013 15:13)

    Coucou Marion-Mali! J'aime beaucoup tes peintures, leur couleur, leur intensité ! Total begeistert! très enthousiaste! Bravo pour ton talent ! So toll wäre, wenn Du hier in Burgund eine Ausstellung machen würdest. Im Juni gibt es eine solche Gelegenheit. Würdest Du damit einverstanden sein ?
    Continue comme cela et encore toutes mes félicitations chère Marion.
    Bises

  • #4

    Birgit& Günter (Sonntag, 20 Oktober 2013 16:41)

    Hei Marion
    Wir sind von Deiner Vielfätigkeit mehr als überrascht
    und denken hier erwacht wieder ein seltenes Talent.
    Wir wünschen Dir mächtigen Erfolg ,der Dich dann weiterhin zu Neuem anregt.
    GLG

  • #3

    Annelie Seitz (Montag, 02 September 2013 21:41)

    Wie der Name schon sagt: KUNSTVOLL ! Würde ich gerne mal in "echt " sehen lb. Marion

  • #2

    Petra Gerhardt (Sonntag, 25 August 2013 23:10)

    Hallo Marion,
    schön, auf diese interessante Weise wieder von dir zu hören. Ich finde deine Idee und deine Bilder einfach nur fantastisch.
    Übrigens bin ich ein größer Fan von der "American Native Culture". Ich habe selber schon einmal für 3 Monate im Indianerreservat bei einer Indianerfamily
    in South Dakota gelebt. Ich kann nur sagen es war die größte Erfahrung meines Lebens.
    Deshalb bin ich auch sehr an dem gebundenen Material "Kunstvoll Anders & Indianische Weisheiten interessiert. Schick mir doch bitte Infos dazu.
    Vielen lieben Dank Petra
    PS: Wann machst du mal eine Ausstellung in Düsseldorf???

  • #1

    Monika Braunecker (Sonntag, 25 August 2013 22:56)

    ---
    Das ist ja mal eine tolle Idee. Ich werde den Links direkt mal teilen.
    Wünsche dir ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Moni