Düsseldorferin mit Herz & Humor

Marion Stuttfeld-König, geboren - ja - und zwar im Rheinland.

*Wenn man erst einmal einen Namen hat, ist es völlig egal wie man heißt*

 

Das Hobby zum Beruf zu machen hat wohl jeder in seinem Leben schon mal auf der *to-do-Liste* gehabt. Ich übrigens auch - Rubrik *unerledigt*

 

Kein Grund meine Leidenschaft für Farben, Formen, Gestalten, Schreiben & Co. in eine Kiste zu verpacken. Im Gegenteil, man soll über seine Träume nie diskutieren. Man kann sie leben, oder man wird sie verlieren.

 

Meine Arbeiten entstehen auf Leinwand ohne Vorlage. Ich arbeite mit Acryl, Öl, Stoffen, Glas, Steinen, Draht, Sand, Holz, Knöpfen u. v. m. Alle Arbeiten sind Unikate.

 

Außerdem habe ich ein Buch geschrieben:

Früher: Ohne Handy und Internet.

*Blaue Augen Himmelsstern* - Lara S. - Biografie
ISBN: 978-3-00-059232-4

Erschienen und zu erwerben direkt über mich oder den 

Apfelking-Verlag U.G. / W. BüttnerRonneburger Weg 2, 63654 Diebach am Haag

 

Ich bin wie ich bin, andere gibt es schon genug.  Trotzdem wurde mein Leben noch nicht verfilmt - schade eigentlich. Steht jedoch als Punkt 2 auf meiner  *to-do-Liste*. 

 

Ich begrüße euch herzlich auf meiner Homepage. Schreibt  mir via Email über *Kontakt*  wenn ihr Fragen oder Anregungen habt. Ich setze mich umgehend mit euch in Verbindung.

 

EURE MEINUNG IST MIT WICHTIG!  Mein Gästebuch findet ihr auf der letzten Seite! Ich freue mich auf eure Kommentare!

 

Lieben Gruß und viel Spaß

MARION